Pressestimmen

Samstag, 04.01.2020

Samstag, 04.01.2020

Samstag, 02.08.2014

Nach fünf Jahren erneut eine magische Stimmung bei der KaMuNa in der Städtischen Galerie, Karlsruhe.

Weiterlesen...

Samstag, 17.05.14

Am Samstag, 17. Mai eröffneten DoubleTonic mit „Drops of Celtic Life” die neue Konzertsaison in der historischen Ellmendinger Kelter.

Weiterlesen...

Samstag, 07.09.2013

Ein voller Erfolg war unser Benefizkonzert in der Schlossmühle in Rohrbach zugunsten des Vereins Kind & Familie Lingenfeld und der kleinen Lilli-Marie.

Wir freuen uns riesig, dass wir in Zusammenarbeit mit dem Rohrbach-tut–gut e.V. http://www.rohrbach-tut-gut.de/in-2013 einen Beitrag zu diesem gemeinschaftlichen Vorzeigeprojekt leisten konnten. Die Erinnerung an den wunderschönen Abend wird uns noch lange begleiten...

Vielen Dank an die Organisatoren Christine Krieg und Claudia Westermann. Ihr seid großartige Menschen.